Singen statt reden!

Refugees welcome

ACHTUNG: Unser Benefizkonzert, das für den 13. Oktober im Hof des Erzbischöflichen Palais geplant war, muss wegen Schlechtwetter verschoben werden. Wer schon ein Ticket gekauft hat, bekommt den Eintrittspreis von Ö-Ticket zurück.
Der neue Termin steht noch nicht fest: Es muss eine Location gefunden werden, und alle Künstler müssen (gleichzeitig) Zeit haben … (die Shalom-Band: Am Mikro Oberrabiner Paul Chaim Eisenberg, am Klavier der Generalsekretär der österreichischen Bischofskonferenz Peter Schipka, an den Drums der evangelische Bischof Michael Bünker und an der Gitarre Sektionschef Gerhard Steger. Dazu Tini Kainrath und Harry Stojka, Hakan Gürses, Klarinettist Sascha Danilov und Bassist Peter Strutzenberger.)

>> Alle Konzerte